Frage von meriah, 66

Was ist das für ein Hautauschlag an meinen Händen und Füßen?

Hallo, seit gut 1 1/2 Wochen habe ich kleine Pusteln oder Bläschen an meinen Fingern Zehen teilweise auch an meinen Fußknöcheln, die furchtbar jucken. Letzten Freitag war ich bei einer Veranstaltung bei der auch ein Krätze Patient war. Kontakt hatte ich nicht mit ihm. Jetzt habe ich furchtbar Angst das auch zu haben. Obwohl ich diese Pusteln vereinzelt (zwei am Knöchel) schon am Mittwoch hatte. Zudem hatte ich laut meinem Hausarzt vor drei Wochen eine warze die allerdings keine Wurzel hatte jedoch laut dem Arzt nichts anderes sein konnte. Könnte das zusammen hängen? Und was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 66

Gehe zum Hautarzt. Wenn du keinen sofortigen Termin bekommst, dann gehe gleich früh hin bei Öffnungszeit und bleibe solange, bis man dich drannimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten