Frage von Dreamtxc, 6

Was ist das fuer ein belag

Hallo ich wollte mal ein Bild von meiner Zunge hier hinein stellen vielleicht kann mir einer weiterhelfen seit Wochen seit Monaten besser gesagt habe ich über diesen Betrag auf der Zunge obwohl ich ihn ab und an mal abschrauben er kommt wieder ich muss dabei sah ich hatte im März eine Magenspiegelung da wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt aber die habe ich ja mittlerweile hinter mir also Am magen kann ich nicht sagen sei zu gut ein zwei Wochen habe ich durchfall Erst verstopft dann Wasser Manchmal nur durchfall Mein Arzt meint die Zunge sei normal finde ich nicht Ich brauche rat

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 3

du kannst deinem Arzt schon glauben wenn er sagt das der Zungenbelag bei dir normal ist, auch ich habe über meiner gesamten Zunge einen Belag und der ist nicht krankhaft.

du kannst dir ja einen Zungenbelagschaber kaufen, der gibt es dort wo du dir deine Zahnbürsten kaufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten