Was ist das? Eine Warze?

Bild 1 - (Haut, Dermatologie, Warzen) Bild 2 - (Haut, Dermatologie, Warzen)

3 Antworten

Das sieht nach Herpesbläschen aus, die auch im Intimbereich auftreten können. Herpes ist eine Viruserkrankung, die sehr ansteckend ist. Es hat sich die hautpflegende Schweizer Ziegenbuttersalbe Cabusam bewährt, die ätherische Kräuteressenzen enthält, die stark antiviral wirken.

Ich denke nicht das es Herpes ist. Sieht auch nicht danach aus.

Warzen sind eine Virenerkrankung .. wahrscheinlich hast hast Du Dir das im Zusammenhang mit dem Splitter zugezogen. Bei Warzen und Geschwüren hilft die Original Schweizer Ziegenbuttersalbe CABUSAM. Die Salbe besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen und wirkt antibiotisch, antimykotisch und antiviral und ist dabei recht mild und hautpflegend.

Bei einer Bekannten gingen damit Warzen sehr schnell weg,

Ich weiß noch immer nicht was es war, aber es ist inzwischen weg.

Das freut mich, dass dieses Hautgebilde weg ist. Cabusam hift übrigend nicht nur bei Warzen, sondern praktisch bei allen Hautmacken.