Frage von juki88, 19

Was ist das bloß für ein Fleck?

Antwort
von Taigar, 19

Da ist wohl was schief gelaufen. Man sieht kein Foto, deshalb kann man den Fleck auch nicht beurteilen.

Kommentar von Winherby ,

Vielleicht hat juki nur einen Tintenfleck auf der Bluse.

Ich werde es nie begreifen, warum jemand nur 7 Worte in eine Frage investiert, wenn man sich um seine Gesundheit sorgt, man, man , man, hier ist was los.

Kommentar von Taigar ,

Ich bin mir noch unsicher ob es wirklich an der Mentalität einiger User liegt oder ob die Handhabung dieses Portals einfach zu unübersichtlich ist. Denn diese 5-6 Wörter Fragen kommen ja nicht selten vor.

Verstehe nicht warum Gesundheitsfrage.net das für Laien so kompliziert macht mit den "Weitere Details hinzufügen" Link, würd man die Textbox sofort anzeigen dann wüsste jeder sofort wo der Hase langläuft denn das Problem gabs "damals" (bin ja noch nicht solang hier) nicht.

Bin aber Allgemein etwas genervt von dieser ganzen umänderei die derzeit auf der Plattform hier stattfinden denn mir kommts so vor als ob man hier gerad versucht ne neue Social Network Seite hochzuziehen. Dabei geht es doch eher darum unkompliziert eine kleine mehr oder weniger simple Frage zustellen und dann Ratschläge / Antworten zu bekommen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community