Frage von thiago, 50

was ist das !? talk kugeln ?

talg kugeln ? hallo,ich habe in meiner linken hodensack hälfte, ca. 3-4 kleine kügelchen nicht am hoden,sondern an der äußeren seite im hodensack nicht auf dem hodensack,die sieht man auch nicht,fühlen tut man sie direkt auch nicht nur,wenn man genauer fühlt,und sucht,..... was ist dass !? ist dass was schlimmes !? sind dass verstopfte talk drüsen !? danke im voraus t thiagotalg kugeln ? hallo,ich habe in meiner linken hodensack hälfte, ca. 3-4 kleine kügelchen nicht am hoden,sondern an der äußeren seite im hodensack nicht auf dem hodensack,die sieht man auch nicht,fühlen tut man sie direkt auch nicht nur,wenn man genauer fühlt,und sucht,..... was ist dass !? ist dass was schlimmes !? sind dass verstopfte talk drüsen !? danke im voraus thiago

Antwort
von gerdavh, 50

Hallo thiago, das könnte durchaus etwas völlig Harmloses sein, wie ja auch von Dir vermutet. Ich würde aber trotzdem mal bei einem Urologen vorstellig werden, dass der sich das anschaut. Dann bist auf der sicheren Seite, nichts versäumt zu haben. Liebe Grüße Gerda

Kommentar von thiago ,

OK,danke aber dass würde doch mitsicherheit reichen wenn man nächste woche zum arzt geht oder ?

Kommentar von gerdavh ,

Ganz bestimmt hat das keine Eile - das wird hoffentlich nichts Schlimmes sein. Grüße Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten