Frage von laraf, 41

Was ist bitte mit meinem Magen los?

Ich hab seit gestern Nachmittag nach dem mittagessen Magenschmerzen.(habe Lasagne gegessen) Es ist immer noch nicht besser geworden. Und jedes mal wenn ich etwas esse werden die schmerzen Stärker und außerdem strahlen die schmerzen auch in meinen Rücken. habe heute auch ein paar Milchprodukte zu mir genommen ,und drüber nach gedacht ob ich vllt keine Milchprodukte mehr vertragen kann, kann das so plötlizch kommen?

Antwort
von dinska, 20

Trinke Wermuttee und dann wird sich sicher Besserung einstellen, wenn es nur an einer Magenverstimmung liegt. Wenn die Schmerzen trotzdem anhalten, dann würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von Saphira23, 14

Pfefferminztee und eine Wärmflasche helfen auch. Ansonsten zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten