Frage von UweSchutz1234, 134

Was ist besser Viagra oder Levitra?

Hallo Zusammen, ich bin 65 und nach eine Prostata OP habe ich Potenzprobleme. Mehr noch habe ich die Herzstörungen und habe gehört, dass Potenzpille die Nebenwirkungen verursachen können. Ich weiß, dass Viagra auch beeinflußt das Herz, aber ich weiß nichts über Levitra Nebenwirkungen. Bitte, helfen mir - vielleicht hatte jemand das gleiche Problem?

Antwort
von Mahut, 134

du solltest als Herzkranker ohne wissen deines Arztes kein Viagra nehmen, es ist durch Zufall aus einem Herzmitttel entstanden, als ich am Herzen operiert wurde bekam ich Sildenafil, das sollte ich auch in der Reha bekommen, nur die hatten es nicht da, da hat mich der Kardiologe gefragt ob ich auch Viagra nehmen würde, es wäre der gleiche Wirkstoff. Also wenn du sowas nehmen willst gehe zum Arzt und bespreche ob du es bei deinen Herzproblemen nehmen darfst.

Kommentar von Mahut ,

zu Levitra gilt das Gleiche nicht ohne Ärztlchen Rat nehmen

sie hier: der Beipackzettel mit den Hinweisen zur Herzerkranung

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-info...

Kommentar von Adamo ,

Erwähnt Vorherige Apotheken Generika russische gefälschte Betrug. Dies ist eine echte lizenzierte UK Apotheke, Viagra schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun http://www.bestrx.net

Antwort
von JanD77, 9

Hallo Uwe,

wie schon einige Vor-Redner geschrieben haben, solltest du PDE-5-Hemmer nicht ohne ärztliche Beratung einnehmen. Potenzmittel sind ganz normale Medikamente und wirken sich somit auf deinen Körper aus, können also auch negative Nebenwirkungen haben.

Sollte dein Arzt "grünes Licht" geben kannst du natürlich in einer Online Apotheke kaufen, zumal dort die Preise wesentlich günstiger sind als in einer normalen Apotheke.

http://www.direkt-apotheke24.com

Antwort
von kuvses, 117

In Ihrem Fall würde ich Levitra empfehlen, weil es im Vgl. zu den anderen PDE-5-Hemmern nebenwirkungsarm ist. Allerdings sollten Sie zum Arzt.

Antwort
von kreuzkampus, 113

Das ist eine Frage, die Du mit einem Arzt besprechen mußt, der Deinen Gesundheitszustand kennt. Inzwischen ist vielleicht auch von Bedeutung, daß Pfizer seit ein paar Wochen billigeres Viagra auf dem Markt hat (2,50 € pro Stück). Red' bitte mit Deinem Doc. Ein Rezept brauchst Du sowieso. Ansonsten: Das Eine wirkt beim Einen besser; das Andere beim Anderen.

Antwort
von PaulRot, 96

Hallo!

Ich bin auch Herzkranker mit Potenzproblemen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich über Sex vergessen soll. Aber ich bin nur 46, habe Frau... Und ich will Sex genießen. Ich hat entschlossen Levitra in Online Apotheke zu kaufen. Und ich habe nichts zu bedauern! Ich habe mit online Konsultant mein Gesundzustand besprochen und dann bestellt Levitra. Gott sei dank - ich habe keine Nebenwirkungen und ich kann wieder Sex haben. Vielleicht kann man hier auch Ihnen helfen - http://www.meddirekt24.org/

Alles Gute

Antwort
von frank65, 81

Das wichtigste ist jedoch, dass Ihnen die Einnahme von Levitra von einem Arzt empfohlen wird. Wenn es in Verbindung mit anderen Medikamenten eingenommen wird, Personen mit Herzproblemen, auch Herzrhytmusstörungen, sollten vorsichtig bei der Einnahme von Levitra sein. Ich persönlich leide unter Bluthochdruck, aber ich darf Levitra ohne Sorgen einnehmen. Ich bestelle meine Levitra Tabletten schon seit mehreren Jahren immer bei www.meds-drugstore.com, hab auch schon verschiedene Webseiten ausprobiert und war nicht immer zufrieden.

Antwort
von Markus669, 78

Hallo Zusammen! Ich habe schon verschiedene Medikamente zur Potenzsteigerung erprobt, früher habe ich nur Viagra Original bestellt aber es ist zu teuer. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Potenzmittel. Ich habe schon verschiedene Medikamente probiert und jetzt nehme ich Cialis, manchmal Levitra! Die Wirkung ist wirklich ähnlich! Du kannst hier mehr lesen, oder Testpakete bestellen und dann etwas wählen http://www.pharmathekede.com/Originale-Potenzmittel.html

Antwort
von UweSchutz1234, 79

Danke für hilfreiche Antworten!

Ich wird zu meinem Arzt gehen und diese Frage besprechen.

Ich habe viele Bewertungen gelesen, wo Menschen mit gleichem Problem erzählen, dass sie Potenzmittel eingenommen haben und alles OK.

So habe ich entschließen, die Menschen fragen...))

Noch mal VIELEN DANK!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten