Frage von TiegerOnFly, 244

was im Kehlkopf verklemmt verknackt?

Hey ich war gerade Basketball spielen habe geredet und mich zur seite gedreht auf einmal fing mein Kehlkopf richtig weh zu tuhen für 10 sek hab ich mir da was verklemmt oder verknaxt? jetz habe ich so ein Kloßgefühl im Halz ist da was gefährliches ich habe angst das ich erticke und da was anschwillt.ich habe gleich kaltes Wasser getrunken und Eiswürfel gegessen zum kühlen.Was soll ich machen ist da was gefährlich oder was soll ich da machen lg Nino ich hab zurzeit nur Pech und iregendwo schmerzen,

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 244

Da wir auch Muskeln und Sehnen im Hals haben kann es sein ,das durch die abrupte Bewegung eine Zerrung entstanden ist. Du solltest es nicht überbewerten und dich da nicht reinsteigern. Bewege dich normal weiter.

LG Bobbys :)

Kommentar von TiegerOnFly ,

ok danke dir#

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen:)

Kommentar von TiegerOnFly ,

okay also muss ich mir keine sorgen machen ich kann nicht ersticken weil das son kloßgefühl ist ?

Kommentar von bobbys ,

Nein du wirst nicht ersticken ,sonst wäre es schon passiert :)LG

Kommentar von TiegerOnFly ,

da hast du recht Danke

Antwort
von anonymous, 216

Ganz genau das hatte ich auch bin dann abends noch in die Notambulanz von der Klinik wo die Hausärzte bis 23 Uhr sitzen.Dachte ja ich habe Herzanfall oder sonstwas.. Da kann man nichts machen außer Schmerztabletten nehmen sagte der Arzt . Habe ich zur Nacht mal 1 genommen, nächsten Tag war es etwas besser..!

Kommentar von TiegerOnFly ,

puhh okay bin nciht der einzigste ich bin morgen beim arzt lass das lieber checken oder? dir gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community