Was hilft, wenn man im Fuß Schrunden hat?

3 Antworten

Hallo, also ein professioneller Fußpfleger kann dir dabei schon am besten helfen. Denn der entfernt die überschüssige Hornhaut und empfiehlt dir ein passendes Produkt. Außerdem bin ich der Meinung, dass man es sein Körper gönnen sollte ab und an zu Fußpflege zu gehen. Die Füße tragen einen schließlich jeden Tag. Alles Gute!

Cremst du mit normaler Creme? Es gibt in der Drogerie oder Apotheke nämlich auch spezielle Schrundensalbe. Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich dir aber wirklich empfehlen, mal zur medizinischen Fußpflege zu gehen, schaden kann es schließlich nicht.