Frage von Cookie123, 95

was hilft gegen übelkeit u magenschmerzen ausgelöst durch bulimie?

danke <3

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cookie123,

Schau mal bitte hier:
Essstörung Bulimie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 95

Hallo cookie, schon sehr, sehr oft hast Du wegen Deiner Bulimie hier Fragen eingestellt. Glaubst Du nicht, es wäre langsam Zeit, dass Du in eine Klinik gehst? Du bist sehr krank und es muss Dir geholfen werden. Bitte sprich mit Deinem Hausarzt bzw. Ärztin darüber, Du kannst das nicht allein schaffen. Alles Gute. Gerda

P.S. Die üblichen Mittel gegen Übelkeit dürften Dir hier kaum helfen. Durch das ständige Brechen sind Deine Speiseröhre und Dein Magen wahrscheinlich inzwischen geschädigt. Bitte geh zum Arzt. Du kannst heute mal probieren, ob es Dir ein bißchen geht, wenn Du Anis-Fenchel-Kümmel-Tee (Apotheke oder gut sortierter Supermarkt) trinkst. Vielleicht geht es Dir dann etwas besser.

Antwort
von Borg13, 84

Das Einzige, was hilft, ist, gegen die Bulimie mit einer Psychotherapie anzugehen.

Die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome!!

Antwort
von bobbys, 79

Hallo,

da hilft Dir nur professionelle Hilfe (Psychotherapie ,Beratungsstelle, Selbsthilfegruppen).

LG bobbys

Antwort
von dinska, 60

Nichts, wenn du die Bulimie nicht besiegst, dann besiegt sie dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!