Frage von Lillipad02, 59

Was hilft gegen Übelkeit , kurz vor der Periode?

Ich wieß, dass ich heute oder morgen meine Tage bekomme. Jetzt ist mir seit heute morgen richtig übel. Was kann ich dagegen machen? Bin mir sicher, dass es an meiner Periode liegt.

Antwort
von dinska, 57

Wenn dir übel ist, dann trinke Wemuttee, der hilft meist sehr gut, ist aber gallebitter.

Antwort
von Spieglein500, 57

Ich nehme immer Buscopan wenn ich Bauchkrämpfe habe. Gegen die Übelkeit würde ich an deiner Stelle vielleicht Paracetamol nehmen und viel viel Tee trinken und eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

Kommentar von Ente63 ,

Paracetamol ist ein Schmerzmittel und nur für Übelkeit nicht geeignet. Aber der Vorschlag mit dem Tee ist gut, eine bittere Geschmacksrichtung wäre ratsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community