Frage von DianaJones, 380

Was hilft gegen sehr flüssigen Schnupfen?

Ich bin etwas erkältet. Zum Glück ist meine Nase nicht dauerverstopft. Aber was mich auch stört, sie läuft die ganze Zeit. Und was sehr unangenehm ist, mir läuft es schon hinten den Rachen hinunter. Was kann man gegen dieses flüssigen Schnupfen machen?

Antwort
von stricklise, 354

Ich würde sagen, du solltest froh sein, dass der Schnupfen abläuft. Wenn du nämlich jetzt irgendwas unternehmen würdest, dass es dickflüssiger wird, bekommst du ziemlich schnell Probleme mit den Nebenhöhlen, Kieferhöhle, etc.

Antwort
von kreuzkampus, 340

Sei froh, daß er flüssig ist und warte geduldig, bis die Erkältung vorbei ist.

Antwort
von anonymous, 322

Luffa D 12 reduziert das Sekret (Globulis aus Apotheke) 1 - 3 mal täglich 5 - 10 Globuli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten