Was hilft gegen Pilz am Penis?

2 Antworten

Hallo, Wenn es ein Pilz ist gibt es leider kein Hausmittel welches hilft Ruf den Urologen an und bitte um dringenden Termin. Die Salbe Nystalocal hilft da echt gut die bekomme ich von meinem Urologen immer wenn ich die Pilzinfektion habe.

Also ich schließe mich dem vorredner an hol dir ein Termin beim Urologen. Mein Freund hatte auch schon mal Pilz. Den Pilz den er hatte war ein weißlicher belag und hat sich nicht mit Roten Punkten geäußert.Wenn gibt es Cremen die sind zwar für frauen aber Männer können die auch benutzen.z.B

ANTIFUNGOL HEXAL 3 Vaginalcreme,