Frage von Bleaterblessed, 63

Was hilft gegen Pilz am Penis?

Ich hab neulich bemerkt das mein Penis ein paar rote punkte bei der Eichel und um die haut hat ich geh davon aus das es ein Pilz ist.Ich hab eine verabredung mit dem Urologen erst am 14 abril also noch 2 Monate und ich weiß nicht ob dir lage soch wohl verschlimmert.Gibt es hausmittel gegen diese Pilze?

Antwort
von Patient1976, 46

Hallo, Wenn es ein Pilz ist gibt es leider kein Hausmittel welches hilft Ruf den Urologen an und bitte um dringenden Termin. Die Salbe Nystalocal hilft da echt gut die bekomme ich von meinem Urologen immer wenn ich die Pilzinfektion habe.

Antwort
von sammybien, 40

Also ich schließe mich dem vorredner an hol dir ein Termin beim Urologen. Mein Freund hatte auch schon mal Pilz. Den Pilz den er hatte war ein weißlicher belag und hat sich nicht mit Roten Punkten geäußert.Wenn gibt es Cremen die sind zwar für frauen aber Männer können die auch benutzen.z.B

ANTIFUNGOL HEXAL 3 Vaginalcreme,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten