Frage von MrDick, 156

Was hilft gegen Ohren, die immer wieder zugehen?

Ich habe seit einigen Wochen mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Ohren immer wieder zugehen. Dann höre ich wirklich schlecht, meistens ist es aber nur auf einem Ohr, sodass ich schon noch etwas hören kann. Aber auch durch Gähnen oder Kaugummikauen wird das dann nicht besser. Was kann mir helfen?

Antwort
von dinska, 156

Das kann nur der HNO Arzt feststellen. Am besten du machst sobald als möglich einen Termin.

Antwort
von Pantherblues, 149

Es könnte sich um eine langwierige Erkältung handeln. Am besten benutzt du das nächste Mal, wenn deine Ohren zu sind, ein Nasenspray. Mir hilft das immer, damit meine Ohren zum Beispiel beim Fliegen nicht so Probleme bereiten und auch eben wenn sie zu sind.

Antwort
von walesca, 142

HalloMrDick!

Schau bitte mal in diesen Tipp hinein. Ich bin sicher, das hilft Dir weiter. Wenn das nicht helfen sollte, dann musst Du mal zum HNO-Arzt gehen und Dich durchchecken lassen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-wel... (incl. Ergänzungen)

Gute Besserung wünscht walesca

Antwort
von bobbys, 114

Zu erst einmal eine umfangreiche Diagnostik bei einem HNO-Arzt.

LG bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten