Was hilft gegen Augenringe?

3 Antworten

Du kannst 2 Beutel Schwarzen Tee heiß aufbrühen, dann die Beutel abkühlen lassen und auf die Augen legen. Sollten die Augen auch noch geschwollen sein ,dann die Teebeutel mal kurz ins Eisfach legen. Auch Quark wäre noch eine Alternative.

LG Bobbys :)

Nicole82
Fragesteller

Vielen Dank.Werde es mal versuchen.

Hey Nicole, wieso verwendest du nicht einfach eine anti Augenringe Creme? Es gibt sehr gute Cremes, welche teilweise auch Hyaluronsäure enthalten und wirklich gegen Augenringe helfen. Falls es dir unangenehm ist mit Augenringen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, kannst du dir die Augenringe natürlich auch mit einem Concealer überschminken, bis es dir wieder besser geht und die Augenringe von alleine verschwinden. Auf http://www.gegen-augenringe.com findest du bestimmt auch noch ein paar Tipps gegen Augenringe. Ich glaube da gibts auch noch ein paar Ratschläge bezüglich Hausmitteln gegen Augenringe. Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!

LG Selma