Frage von Nicole82, 42

Was hilft gegen Augenringe?

Hallo ihr lieben! Wie ein paar von euch vielleicht wissen,mache ich gerade eine richtig schwere Zeit durch.(wen interessiert warum,gerne per Nachricht).Dank abgeschlossener Therapie und Medikammenten (seit 14.07. ohne Medikamente) habe ich es geschafft,damit irgend wie umzugehen.Jedoch hat diese Zeit natürlich ihre Spuren hinterlassen.Richtig "böse" Augenringe.Kennt jemand von euch ein gutes Hausmittelchen womit ich die loswerden kann?Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Liebe Grüße Nicole

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 42

Du kannst 2 Beutel Schwarzen Tee heiß aufbrühen, dann die Beutel abkühlen lassen und auf die Augen legen. Sollten die Augen auch noch geschwollen sein ,dann die Teebeutel mal kurz ins Eisfach legen. Auch Quark wäre noch eine Alternative.

LG Bobbys :)

Kommentar von Nicole82 ,

Vielen Dank.Werde es mal versuchen.

Kommentar von bobbys ,

Bitteschön:)

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von selma22, 36

Hey Nicole, wieso verwendest du nicht einfach eine anti Augenringe Creme? Es gibt sehr gute Cremes, welche teilweise auch Hyaluronsäure enthalten und wirklich gegen Augenringe helfen. Falls es dir unangenehm ist mit Augenringen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, kannst du dir die Augenringe natürlich auch mit einem Concealer überschminken, bis es dir wieder besser geht und die Augenringe von alleine verschwinden. Auf http://www.gegen-augenringe.com findest du bestimmt auch noch ein paar Tipps gegen Augenringe. Ich glaube da gibts auch noch ein paar Ratschläge bezüglich Hausmitteln gegen Augenringe. Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!

LG Selma

Antwort
von StephanZehnt, 28

hallo Nicole,

wenn Du etwas Abwechslung brauchst hier hast Du ein paar (18) Tipps dazu . http://www.gesunde-hausmittel.de/augenringe

Viele Grüße Stephan

Kommentar von Nicole82 ,

Vielen Dank

Antwort
von rulamann, 25

Das sollte eigentlich nach bobbys Tipps auch helfen >

  • Ausreichend und bei offenem Fenster schlafen
  • So oft wie möglich an die frische Luft gehen,
  • Durch sanfte Massage die Mikrozirkulation, das heißt die Durchblutung der feinen Gefäße, stimulieren

Schau mal hier > http://www.gesundheitsfrage.net/frage/tipps-gegen-augenringe

Viele Grüße rulamann

Kommentar von Nicole82 ,

Danke :)

Kommentar von rulamann ,

Bitte :-))