Was hilft dagengen ?? bitte hilft mir !!
Hallo, ich habe eine dringende frage. Mein Opa hat eine Narbe am Bein, die war bis vor ungefähr 1-2 Monaten auch immer zu. Er ist auch alt. Seit ungefähr einer Woche ging die Narbe auf und es tat ihm auch oft weh (Tag und Nacht) Nachts am meißten. Es ist auch angeschwollen und er fast gar nicht laufen nur mit hilfe. Der bruder von meinem Opa gibt ihm meißtens eine spritze und medikamente wegen den schmerzen dann geht die Narbe auch wieder zu, aber nach 1 monat geht die dann aber wieder auf. Der Körper von ihm ist auch sehr schwach. Könnt ihr mir sagen was dagegen hilft ?? Bitte hilft ich mach mir echt sorgen Ich danke im vorraus !!
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Durch Krampfadern bedingt wird Gewebe am Bein oftmals schlecht durchblutet und schwache Stellen in der Haut, wie z.B. die Narbe am Bein Deines Opas, gehen auf. Sehr gute Erfolge kann man mit manueller Lymphdrainage erzielen und einem Kompressionstrumpf. Das Bein würde dünner werden und nicht mehr so schmerzen. Der Arzt kann Deinem Opa Lymphdrainagen verordnen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gehen Sie zu einem Podologen, der mit Magenetfeldtherapie arbeitet und lassen Sie es sich dort erklären wie es funktioniert. Oft verlangen die Podologen, dass die Klienten zu ihnen in die Praxis kommen - es gibt auch welche, die das Magnetfeld-Gerät verleihen.
Meistens haben die dort in der Praxis auch Bilder, mit denen sie die Heilungsverläufe dokumentieren. Ich war beeindruckt als ich das gesehen habe - das wird Ihnen und dem Opa Hoffnung geben, dass es wieder besser wird.
Lassen Sie sich beraten und ich wünsche gute Besserung für den Opa.
-
Vielen dank das wed ich machen