Frage von Natalia111,

Was hilft bei Brustkorbschmerzen in Verbindung mit dem Rücken?

Habe so komisches Drücken kann man sagen am Brustkorb mehr rechts da meine rechte Seite auch mehr verspannt´ist habe auch bisschen Rückenschmerzen. Beim tiefen Einatmen habe ich das Gefühl das da was drückt. Hat aber garantiert nichts mit der Lunge zu tun weil ich beim Lungenfacharzt war:

Hilfreichste Antwort von TheCherry,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab das auch manchmal so. evtl mal zum arzt oder Ortopäden bei mir hilft meistens n körnerkissen auf dem rücken.

Antwort von cyracus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm, ich könnte ja meine Kristallkugel rausholen ...

besser ist wohl, Du gehst zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community