Frage von Natalia111,

Was hilft bei Brustkorbschmerzen in Verbindung mit dem Rücken?

Habe so komisches Drücken kann man sagen am Brustkorb mehr rechts da meine rechte Seite auch mehr verspannt´ist habe auch bisschen Rückenschmerzen. Beim tiefen Einatmen habe ich das Gefühl das da was drückt. Hat aber garantiert nichts mit der Lunge zu tun weil ich beim Lungenfacharzt war:

Hilfreichste Antwort von TheCherry,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab das auch manchmal so. evtl mal zum arzt oder Ortopäden bei mir hilft meistens n körnerkissen auf dem rücken.

Antwort von cyracus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm, ich könnte ja meine Kristallkugel rausholen ...

besser ist wohl, Du gehst zum Arzt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community