Frage von anonym4,

was heißt das für mich?

Ich(15j) bin jetzt schon einige Tage überfäll, hab aber zwischen durch immer mal wieder ganz leichten bräunlichen ausfluss (nichtmal eine gefühlte Löffelspitze) in der zeit wo ich meine Periode hätte bekommen sollen. Mein Freund und ich hatten GV allerdings ist das schon ca 2,5 - 3 Wochen her, wir haben verhüttet(trotzdem leider nur mit Kondom.. ) könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Wir haben echt angst..): Bitte helft mir.. Schonmal danke im voraus :* LG

Antwort
von anonym4,

Ich habe meine Periode bis jetzt auch immer regelmäßig bekommen, ich habe sie seit ca 2 jahren und für mich ist es echt ungewöhnlich das soetwas passiert.. 

Antwort
von Beavis99,

Hallo,

wenn ihr verhütet habt (richtig angewendet reicht das Kondom), dürfte eigentlich nichts passiert sein. Zur Sicherheit kannst Du Dir aber einen SS Test in der Apotheke besorgen ( kostet auch nicht soo viel), damit Du ganz genau Bescheid weisst.

Antwort
von anonym4,

Ich habe jetzt auch wieder schmierblutung und diese ist auch ziemlich rot. Könnte das ein Zeichen für meine Periode sein?

Antwort
von DerGast,

Nach 19 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen - zur Beruhigung. Wenn es mit dem Kondom nämlich keine Panne gab, kannst du ja auch nicht schwanger sein.

Antwort
von Roswita19,

Sicherheit wird nur ein Schwangerschaftstest bringen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community