Frage von Jelenchen, 17

Was heißt das als Laborwert?

Hey, ich habe gerade einen Arztbrief von mir gefunden in dem als Laborwert steht: unauffällige oder nur geringfügig abweichende Werte für .... . Heißt das denn, dass die Werte, die dort stehen, alle abweichend sind oder nur, welche alles untersucht wurden? MfG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hauskatze19, 14

Hallo!

"unauffällige oder nur geringfügig abweichende Werte" - das klingt für mich als ob ein paar Werte vielleicht ein bisschen über den Norm Bereich liegen, aber noch in Ordnung sind und kein Grund zur Sorge besteht. Oder zumindest keine Lebensgefahr oder schlimme Krankheit dahinter steckt. Falls du trotzdem Angst hast, geh zum Arzt und frag ihn doch oder lass ein neues Blutbild erstellen falls dies schon länger her ist (1 Jahr und mehr)

Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten