Frage von bethtimmy, 4

Was haltet Ihr von Auren und deren Stimmungsfarben?

Ich habe von einer Therapeutin gehört, dass jeder Mensch eine Aura hat in bestimmten Farben und dass man die sehen kann. Wie geht das, hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von sesam, 4

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mensch eine bestimmte Aura hat. Das sie farblich sein soll, ist mir neu. Da der Mensch meist nur glaubt, was er sieht, wäre so etwas natürlich ein guter Beweis dafür. Ich glaube aber nicht, dass das so einfach möglich ist. Dazu wäre sicher eine bestimmte Technik nötig. Wenn die Therapeutin dir davon erzählt hat, hat nsie sicher auch Informationen über eine bestimmte Technik dazu.

Antwort
von dinska, 4

Ich halte davon gar nichts. Menschen haben eine Ausstrahlung, die geht aber von ihrer Grundstimmung aus und man kann lernen eine positive Ausstrahlung zu bekommen. Welche Farbe die hat ist mir völlig egal. Wichtig ist, dass man wieder lachen lernt und eine innere Zufriedenheit gewinnt.

Antwort
von elliellen, 4

Hallo! Auf dieser Seite findest du viele Infos über die Aura eines Menschen.

http://www.auraimaging.de/fundementals/interpretation.shtml

Antwort
von georgganter, 3

Ich habe von einer Therapeutin gehört, dass jeder Mensch eine Aura hat in bestimmten Farben und dass man die sehen kann

Das klingt ganz nett, sowas gibts aber leider nicht.

Wie geht das,

Es geht gar nicht.

hat jemand Erfahrungen damit?

Auf Esoterikmessen kommst du mit solchen Leuten sehr schnell in Kontakt. Für teures Geld drucken die dir bunte Bildchen aus von denen jedes anders aussieht als das vorherige (Selbst wenn man 2 mal zum gleichen Aussteller geht).

Allein dadurch wird der Schwindel entlarvt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten