Frage von HeyHey12345, 84

Was habe ich, Bin ich krank?

Halloo :) Alsooo seit ungefähr einem halben Jahr treten bei mir (W/13) diese Symptome auf, aber nur bei körperlicher Anstrengung bzw Sport (obwohl ich eigentlich ziemich sportlich bin): Schwindel, laufende Nase, Nasenbluten, Atembeschwerden, so ein brummendes Gefühl im Kopf, mein Gesich fühlt sich ganz heiß an,...

Ich weiß, dass ich zum Arzt gehen sollte, das werd ich wahrsch auch machen. Ich weiß auch, dass der mir dann auch sagen wird was das ist :D

aaber trotzdem würd ich euch mal fragen auf was diese Symptome hinweisen können.. Kann das was schlimmes sein oder is das normal in der Pubertät? Was würde vllt in Frage kommen?

Danke für jede Antwort :))

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Taigar, 55

Hi HeyHey,

Deine Symptome könnten für Bluthochdruck sprechen.


Schwindel, Nasenbluten, Kurzatmigkeit, Brummen im Ohr .. Das sind u.a Symptome dafür.

Sprech deinen Arzt auf deine Probleme an und lass das mal abklären, und nicht wahrscheinlich, mach das wirklich. ;-)

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community