Frage von SulTiiMulTii, 3

was habe ich an meinem knöchel??

Ich bin jetzt schon so oft umgeknickt das ist jetzt schon seit 1 jahr so ich war auch schon oft beim artz Es ist diese s mal schlimmer als vorher es ist richtig angeschwollen,blau geworden ich kann fast gar nicht laufen ist es ein Bänderriss ?! Brauche ich eine Schiene?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Magicmedicine,

Wenn es blau geworden ist und angeschwollen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du einen Bänderriss hast und dann brauchst du wahrscheinlich auch eine Schiene. Das kann aber nur dein Orthopäde 100%ig abklären - am besten, du gehst dort gleich morgen hin!

Kommentar von SulTiiMulTii ,

Danke , mache ich morgen vor der Schule noch :)

Antwort
von walesca,

Hallo SulTiiMulTii!

Schau mal in diesen Tipp. Damit kannst Du dir erst einmal ganz gut behelfen. Aber Du solltest wirklich mal gründlich abklären lassen, warum Du so oft umknickst!! Dafür würde ich Dir eine spezialisierte Fußambulanz empfehlen, da sie sich mit solchen Problemen noch viel besser auskennen als ein Orthopäde.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Baldige Besserung wünscht walesca

Kommentar von SulTiiMulTii ,

Danke !:)

Kommentar von walesca ,

Gern geschehen. Ich hoffe, Du findest einen guten Experten. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten