Frage von viskablair,

..was hab ichdenn?

Hallo, (13 weiblich) Bin uch krank? Ich habe vereinzelte rote Punkte auf meinem körper, bin immer müde und blass, habe keinen Appetit mehr, meine laune ist mies und mein kopf tut weh.was könnten es für Symptome sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bambi1988,

Du solltest zum Arzt gehen. Du musst ja nicht mit deinen Eltern gehen. Es muss ja nicht unbedingt Blut abgenommen werden. Meistens weiß der Arzt auch so was es ist. Es könnte vielleicht eine Kinderkrankheit sein. Also geh zum Arzt.

Antwort
von rauli,

windpocken? bzw. könnte es auch einfach eine Allergie sein. in Deinem Alter kann man ja auch schon alleine zum Dok gehen, würde ich dann wohl an deiner Stelle auch machen.

Antwort
von daniel72,

Du solltest schleunigst zu einem Arzt gehen & dich untersuchen lassen. DIe Kopfschmerzen könnte ich mir noch von den aktuellen Wetterumschwüngen her erklären, die roten Flecken auf deinem Körper allerdings sollten dich und auch dein Eltern hellhörig werden lassen.

Antwort
von mystery,

Warum gehst du mit deinen Eltern nicht zu denn Arzt?

Kommentar von viskablair ,

Ich habe angst vor Blutabnahmen..und ich habe keine große bindung mit meinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten