Frage von LuuuIsaaa, 5

Was glaubt ein Arzt einem immer ?

Ich habe in der letzten Zeit ständig Kopfschmerzen und meine Mutter will mit mir deswegen zum Arzt rennen. Doch ich denke der Arzt findet es mit Sicherheit etwas lächerlich wenn ich mit Kopfschmerzen ankomme! Habt ihr eine Idee was ich noch sagen könnte, was der Arzt mir auch glaubt ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 5

Dauernde Kopfschmerzen sind sehr wohl ein Zeichen zum Arzt zu gehen und er wird dich auch Ernst nehmen, denn Kopfschmerzen können auf mancherlei Erkrankungen zutreffen. Also geh lieber mal einmal öfter zum Arzt als gar nichts getan zu haben. Und glaub deiner Mutter denn sie ist erfahrener in solchen Dingen wie du. Sei froh,dass du so eine Mutter hast, die deine Belange Ernst nimmt.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute rulamann

Kommentar von LuuuIsaaa ,

Ja okeey (:

Antwort
von bobbys, 5

Wenn du wirklich an Kopfschmerzen leidest, dann gibt es auch eine Ursache dafür. Du solltest zu einem Neurologen gehen.

Alles Gute von Bobbys :)

Antwort
von willkommen, 5

Doch ich denke der Arzt findet es mit Sicherheit etwas lächerlich wenn ich mit Kopfschmerzen ankomme! >

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Wenn du in letzter Zeit ständig Kopfschmerzen hast, dann ist das doch so, es ist nicht lächerlich, sondern schlimm! Deine Mutter nimmt dich ernst. Der Arzt wird sich mit Sicherheit gewissenhaft um dich bemühen. Du braucht keine Ideen, du musst die Wahrheit sagen, nichts als die Wahrheit.

okey, dann werd ich dass wohl machen müssen! Danke für die Antwort ! :)

Kommentar von willkommen ,

willst du nicht?

schon , aber "wollen" würde ich das nicht nennen

das verstehe ich nicht!

du schreibst auf meine Frage, dass du schon willst,

es aber nicht wollen nennen würdest.

Du willst, aber willst nicht!

Warum, es ist doch das Einfachste, Leichteste überhaupt.

Die Wahrheit zu sagen, ist nicht anstrengend. Sei einfach so, wie du bist, und sage, wie es ist.

aber meine schwester meint halt ich tuh seid wochen nur so .. und meinte sie würde durchdrehen wenn ich morgen deswegen zum arzt renne !

Was deine Schwester meint, ist völlig egal!

Sie würde durchdrehen, was soll denn der Unsinn?

Wenn du deswegen zum Arzt 'rennst' dreht sie durcht?

Die scheint ja irgendwie ein bißchen ......zu sein!

Du gehst mit deiner Mutter zum Arzt, sagst die Wahrheit und Schluss!

okey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten