Frage von Bagage, 114

Was gegen roten Strich auf der Brust machen ?

Auf beide meiner Brüste sind so rote Striche die auch tiefer gehen. Ab und zu werden sie roter und dann verblassen sie. Der Strich geht immer weiter weg von der Brustwarze Sodas man den Strich bald sieht wenn ich bh oder Bikini trage. Es tut nicht weh. Ich bin 13 Jahre alt und meine Brüste sind recht klein. Der Strich auf den Brüsten ist einfach hässlich, trotzdem tut er nicht weh. Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von blitva78, 107

 mein tipp wäre,jeden abend mit öl einölen :)es hilft auf jedenfall!!!

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 98

Da ich Dich nicht sehen kann, ist das jetzt nur eine Vermutung. Vielleicht sind das kleine Dehnungsrisse, weil Deine Brust größer wird. Pflege sie mal mit dieser Lotion, ist zwar gegen Schwangerschaftsstreifen, aber Dehnungsrisse sind Dehnungsrisse, die Ursache ist da nicht relevant

http://www.belladerm.at/Creastrian.html

Oder Du holst Dir im nächsten DM-Markt BI-Oil, hilft lt. Hersteller angeblich auch gegen Dehnungsrisse, ist ein pflegendes Öl. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten