Was für Schuhe muss ich mit Gehgips tragen?

4 Antworten

Du kannst jeden Schuh tragen, der flach und bequem ist, er sollte auch genug halt haben, darum würde ich nicht unbedingt Ballerinas anziehen, modische Schuhe kannst du natürlich tragen wenn der Absatz flach ist.

Ich habe Erfahrung gemacht, erst mit einer stabiler Schuh, mit Absatzhöhe die den Gipsstopselhöhe ausgleicht, gehen zu können. Kein flaches Schuh! Meine Sandalen haben ein breites Absatz.

Also, ich denke mal, du kannst theoretisch alles tragen - solange du damit nur halbwegs sicher gehen kannst. Das betrifft ja sowieso nur den Fuß, der nicht in Gips ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt.

Grundsätzlich kannst Du jeden Schuh Tragen allerdings sollten es flache Schuhe sein, die auch einen gewissen halt geben. Bei Ballerinas wäre ich da etwas vorsichtig.

Und Sandalen?