Frage von Kathi2000, 28

Was für eine Bb cream ist gut und deckt gut?

Hallo, ich suche eine billige bb cream so ca.5 euro soll sie kosten. Benutzt jemand die neue bb cream von manhattan? Und wenn ja ist sie gut und deckt sie pickel und mitesser ab? Eure Kathi2000 :)

Antwort
von reyna, 28

Ich benutze die BB Cream von Garnier und bin super zufrieden. Sie deckt alles gut ab und man sieht nicht zu vollgekleistert aus. :) Habt ihr noch andere Tipps für mich an MakeUp und co? Probiere nämlich gerne aus. :>

Viele Grüße. 

Antwort
von resiiii, 25

eine gute creme ist bb cream von bebe nehme ich auch:) deckt supii und ist auch nicht so teuer... gibts in jedem Drogerie markt(rossmann dm...)

Kommentar von Kathi2000 ,

Cool weißt du wie die bb cream von bebe heißt? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten