Was bedeutet zentral verfetteter Lymphknoten?

2 Antworten

"Zentral verfettete Lymphknoten" sind in Deinem Fall eine gute Nachricht, bedeutet es doch für Dich "Entwarnung". Es ist also in Deinen Lymphknoten tatsächlich Fett eingelagert, und wo Fett ist, kann schon mal nichts Bösartiges wachsen - ganz laienhaft gesagt. Damit ist auch die Größe Deiner Lymphknoten keine Aufregung wert.

Alles weitere kannst Du den Arzt fragen, bei dem Du nächste Woche Deinen Blutbefund abholst. Aber das Wochenende kannst Du schon mal entspannt genießen! :o)