Frage von Schnoessel, 11

Was bedeutet es, wenn man das Klos-im-Hals-Gefül bekommt, wenn man etwas im Mund hat

Hallo, ich bekomme immer das Klosgefühl im Hals und schlecht Luft, wenn ich Obst oder Gemüse aller art im Mund habe (Ausnahme: Apfel). Was bedeutet das für mich? Ich gehe bald eine Woche auf eine Klassenfahr und weiss nich ob ich was sagen soll mit Alergien oder so und peinlich ist das auch.. Mit meinen Eltern möchte ich nicht sprechen, es gab deswegen schon seehr vie Ärger und Stress. Was soll ich machen, was bedeutet das für mich und woher kommt das?
Bitte schnelle Antworten, Danke schonmal!!

Antwort
von dijondija, 8

Das ist so schwer zu sagen. Geht es bei dir denn da immer ums Essen oder hast du das auch manchmal wenn du gar nicht zu essen versuchst? Sind Allergien bekannt? Denn Klos im Hals ist typisch für eine Entzündung am Kehldeckel…. aber das tutu weh und macht auch Fieber und so….

Antwort
von Jongi, 10

http://de.wikipedia.org/wiki/Globussyndrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community