Frage von Looky, 21

Was bedeutet die Aussage "das Blut läuft hinterm Herz"

Als ich beim Kardiologen war, teilte er mir mit, dass bei mir das Blut " hinter meinem Herzen laufen würde und, dass der Herzschlag unruhig sei, ich mir aber keine Sorgen machen bräuchte. Ist das so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ValentineM, 21

Das kann so nicht sein. Hinter dem Herzen, das würde ja bedeuten, dass das Blut ausserhalb des Herzens laufen würde. So könntest du aber nicht überleben. Da scheinst du tatsächlich etwas falsch verstanden zu haben. Du solltest allerdings schon Bescheid wissen, deshalb würde ich dir raten, dich nochmals mit dem Arzt in Verbindung zu setzen und dir alles genau erklären zu lassen.

Antwort
von Cerebrum, 19

hinter dem herzen ? da scheinst du wohl was falsch verstanden zu haben..

das ergibt null sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten