Frage von gesundheini 27.06.2012

Warzenbesprechen, bei wem hat diese Heilmethode noch funktioniert?

• Antwort von polar66 27.06.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo gesundheini,

das Warzenbesprechen ist sicher kein Märchen sondern kann funktionieren. Und bei Kinder klappt das Warzenbesprechen am besten. Mein Sohn war ebenfalls 9 Jahre und hatte am Fuß mehrere Warzen. Unsere damalige Hausärztin, eine Homöopathin, erklärte meinem Sohn wie es geht und was genau er machen sollte. Ich darf dir, gesundheini, versichern, daß das Warzenbesprechen von Erfolg gekrönt war. Es klappte!!! Alle Warzen fielen nach und nach ab. Mein Sohn hielt sich an alle Anweisungen der Ärztin, war stolz, daß sie ihm diese Aufgabe anvertraute. Ein esoterischer Vollspinner? Wer so denkt, denkt halt sehr begrenzt und nimmt sich viele Möglichkeiten gleich von Anfang an. Ich kann euch nur dazu raten! LG

• Antwort von walesca 28.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo gesundheini!

Mein Mann ist in letzter Zeit schon ein paar mal zu so einem "Besprechen" gegangen. Seine sehr hartnäckige Warze unter dem Fuß ist schon fast verschwunden!!! Wir haben das Glück, so einen Menschen in der Nähe zu haben, der auch von vielen Bekannten immer mal wieder in Anspruch genommen wird. Mein Tipp: "Gürtelrose - was hilft" finden Sie mit Doppelklick auf meinen Namen oben --- Tipps.

An Ihrer Stelle würde ich mich nicht darum kümmern, was die liebe Nachbarschaft darüber denkt. Mir wäre es einzig und allein wichtig, ob es Ihren Sohn hilft!! Ich stoße auch oft auf Unverständnis, da ich auch selbst einige Behandlungsmethoden bei mir selbst anwende, die auch nicht logisch erklärt werden können!! Aber das stört mich inzwischen überhaupt nicht mehr, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Methoden trotzdem super gut wirken!! Und das allein zählt für mich viel mehr als die Meinung Anderer!!

Ein wenig Mut und viel Erfolg wünscht Ihnen und Ihrem Sohn walesca

• Antwort von katwiesel 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Glaubst du noch an Märchen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!