Frage von Nidomander, 123

Warzen kommen immer wieder, wieso?

Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal eine Warze an der Hand. Ich habe sie zunächst selbst weggemacht. Dann kam sie wieder und dann hat der Arzt sie entfernt. Anfang des Jahres hatte ich wieder eine, die ich selbst wegmachen konnte und jetzt habe ich gleich zwei Warzen. Wie kommt es, dass die immer wieder auftauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strubbelmo, 123

meine Warze hatte ich unter dem Fuß,sie wurde dann beim Hautarzt verreist,kurz darauf hatte ich zwei.Wieder Arzt und wieder nichts gebracht.Dann empfahl mir eine Apothekerin Thuja extern.Nach 14tägigem eintupfen,konnte ich fast zusehen wie sie immer kleiner wurden und verschwanden.Versuch das mal,ist auch gar nicht so teuer.Jedenfalls sind sie nicht wieder gekommen

Wünsch dir viel Glück Strubbelmo

Antwort
von Hooks, 106

DAs ist eine Viruserkrankung, d.h. Dein Körper ist in de rabwehr geschwächt, wenn Du dauernd Viren hast. Laß Zucker und weißes Mehl weg (alles Auszugsmehl), besorge Dir http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-6... und gutes Magnesium, dann sollte es besser werden. Gegen Warzen lies mal meinen Tip.

Antwort
von walesca, 113

Hallo Nidomander!

Gegen Warzen kenne ich einen zwar ungewöhnlichen, aber wirksamen Weg sie los zu werden. Schau bitte mal in diesen Tipp. Das wirkt auch gegen hartnäckige Warzen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten