Frage von Chremler,

Warzen entfernen?

Ich habe eine Warze über dem linken Auge. Diese habe ich schon seit der Kindheit und eigentlich hat sie mich nie gestört, aber mittlerweile denke ich schon darüber nach, sie entfernen zu lassen. Geht das so einfach? Macht das der Hausarzt ambulant, oder müsste ich in die Klinik?

Antwort
von dinska,

Ich würde da eher zu einem Hautarzt gehen.

Antwort
von isoldemy,

Der richtige Ansprechpartner wäre ein Hautarzt. Jenachdem, wie groß die Warze ist, wird sie ambulant oder in der Klinik entfernt. Meistens wird es ambulant gemacht und ist ein recht einfacher Eingriff. Am besten lässt du dich diesbezüglich mal beraten. Auch die Kosten wären vielleicht interessant. Diesen Eingriff musst du nämlich privat zahlen.

Kommentar von pferdezahn ,

Seit wann muss man das Entfernen von Warzen selbst bezahlen? Meine Tochter bekam Mal vor einigen Jahren von ihrem Hautarzt zwei Warzen entfernt, und hat dafuer keinen Cent bezahlen muessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community