Frage von Hhllhh, 73

Warzen am Penis schlimm?

Abend zusammen,

Hab seit einigen Monaten ein kleines Problem. Ich bin 17 und werde bald 18. Undzwar hab ich am Anfang meines Genitals so komische Warzen, manche klein und manche größer. ( maximal 0,5 cm lang und 0,3 ist die größte ca.)

Da ich keine bemerkbare Veränderung bislang bemerkt habe an mir (gesundheitlich), bin ich auch noch nicht zum Arzt gegangen. Mein Problem ist einfach das das mega kake aussieht und irgendwie ungesund. Möchte mich auch vor kein Mädchen so stellen. Angst sie 'anzustecken' oder mich zu blamieren.

Bitte um ernste Hilfe.

-LG

Antwort
von aslim, 48

Wenn du es schon als Warzen erkannt hast, sind es sicherlich auch welche. Du solltest zum Arzt und es behandeln lassen von alleine geht das nicht weg und sowas ist ansteckend.

Antwort
von mariontheresa, 56

Dafür ist der Hautarzt zuständig.

Antwort
von steffia, 45

Hattest du schon sexuellen Kontakt? Dann können es Feigwarzen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten