Warzen ???
Hallo liebe Community, hab seit längerer zeit so 'Verhärtungen' an der linken Handinnenfläche (siehe Markierung im Bild). Wollte mich nur mal informieren ob vielleicht hier einer weiß ob das Warzen sind, wenn ja welche Art (falls es jemand weiß, da es ja zich verschiedene Arten gibt).
Ich werde auf jeden Fall diesen Monat noch versuchen einen Termin beim Hautarzt zu bekommen.
Danke im Voraus
Liebe Grüße
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie wäre es mit Zwiebelscheiben. Öfters über Nacht 1 Stück Zwiebel mit etwas Salz bestreut auf die Warze binden. Nach einiger Zeit verschwindet die Warze von alleine, oder man kann sie sehr leicht wegnehmen, da sie sich durch diese Auflage aus der Unterhaut herausgelöst hat.
oder: Tinktur gegen Warzen ! 1 Eßlöffel Salz mit 1 Eßlöffel Apfelessig mischen, in sauberes Fläschchen geben. Mehrmals täglich Warzen damit bestreichen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sieht schon aus wie Warzen: Schöllkraut in Olivenöl kurz aufkochen, fertig ist ein super Warzenöl...täglich mehrmals die Hände damit eingecremt..auch die Füße und die warzen verschwinden.
Wewnn es nur Hornhaut sein sollte: anto hornhaut creme diabetik von Scholl
Manchmal gibts auch solche Sehnenverhärtungen an der Hand..aber das würde anders aussehen. Da laß erst die Schilddrüse untersuchen, bevor du sowas operieren läßt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Lillifee91!
Schauen Sie mal in meinen Tipp: "Gürtelrose? Was hilft?". Das ist auch bei jeder Art von Warzen sehr wirkungsvoll und hilfreich. Sie finden den Tipp mit Doppelklick auf meinen Namen oben -- Tipps. Diese Therapie hat sich bei uns schon mehrfach sehr bewährt!!
Alles Gute wünscht walesca
-
-
Antwort von Gast 06.03.2013
Deine Frage ist zwar schon ein paar Monate alt und vielleicht hat sie sich zwischenzeitlich erledigt. Falls nicht:
Hast Du schon mal abklären lassen, ob es sich um Morbus Dupuytren handelt?
Liebe Grüße
Cornelia
-
Antwort von Gast 27.08.2012
das ist eine Erhärtung der Haut vom Arbeiten völlig harmlos es schützt sogar vor Verletzungen
Danke schon mal Für die Antwort :) , ich versuch es erst mal mit dem Schöllkraut in Olivenöl. Danke auch für die anderen Tipps :)
Viel Erfolg!!!