Frage von Ichfrageeuch, 75

Warze oder Pickel?

Letzten Sommer bemerkte ich einen kleinen Knubel am rechten oberarm. Dachte nichts besonderes. Doch in den letzten Tagen vergrößerte sich dieser. Es tut sehr weh. Der Umkreis von dem Pickel/Warze ist rot. Mein ganzer Arm tut höllisch weh. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von gerdavh, 75

Hallo, das ist eine eingekapselte Entzündung - hatte ich auch mal. Du solltest zu einem Chirurgen, das sollte baldmöglichst entfernt werden. Allerdings wird man bei einer akuten Entzündung (Arm ist gerötet) nicht sofort operieren wollen. Du solltst heute unbedingt zum notärztlichen Dienst. lg Gerda

Antwort
von bobbys, 66

Du solltest sofort in eine Notfall Klinik gehen ansonsten kann es passieren das Du eventuell einen viel größeren Schaden erleidest .

Gute Besserung wünscht bobbys

Kommentar von walesca ,

Ich glaube, die nächstgelegene "hausärztliche Notfallambulanz" (Tel. 116117) wäre zunächst ausreichend. Dort kann dann ja entschieden werden, ob weitere Maßnahmen zu treffen sind. LG

Antwort
von Sallychris, 58

Hallo,

das ist wohl keine Warze und kein Pickel, wenn der ganze Arm schmerzt, ist es höchste Zeit, beim Arzt vorstellig zu werden.

Gute Besserung Sallychris

Antwort
von Levis, 37

Frag bei der Apotheke nach Salben nach. Dort können die jeweiligen Spezialisten dir die jeweilige Salbe empfehlen.

Gruß, Levis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten