Frage von Jessica86, 1.215

Warze ?

Hallo meine 5 jahrige Tochter hatte eine dunkle warze am fuss ,waren dann beim Kinderarzt haben eine Lösung bekommen zum pinseln. ..alles gemacht hygienisch usw nun ist das dunkle weg und es kommen so andere komische Sachen. ..es tut ihr auch weh auch aufgeweicht und mit bims Stein bei unseren Hautarzt warte ich 8 Wochen auf Termin. ...können sie mir helfen was das ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 983

Warzen sind Virusinfektionen. Diese Viren reagieren auf Desinfektionsmittel und Säure.

Ich rate, kauf Milchsäure in 80% Stärke und bepinsele die Punkte der Ferse damit morgens und abends. Die Säure ätzt die oberste Hautschicht schmerzfrei ab. Die Haut schält sich und kann auch abgezogen/abgeschabt  werden. Speziell auf die einzelnen Warzen ein oder zwei Tropfen tupfen, wenn es die Tochter ermöglicht etwas still liegen bleiben und die Säure erst mal einziehen lassen. Dann, bevor sie wieder aufsteht, Pflaster über die betupften Stellen zum Schutz der geätzten Haut. Das Problem sollte so bald gelöst sein.

Zusätzlich die gesamte Ferse, oder sogar den ganzen Fuß, auch Strümpfe und Schuhe mit Hautdesinfektionsspray mehrmals tgl. einsprühen.

http://www.dragonspice.de/milchsaeure-80-ig-100g.html

Gute Besserung, Winherby

Antwort
von Jessica86, 868

Hallo oki. .also soll ich das zeug vom doc gar nicht mehr nehmen?

Kommentar von Jessica86 ,

Ich hAbe noch ein anderes warzen mittel von mir da ..und sa ist beides drin soll ich das mal versuchen? Milchsäure Salicylsäure ist der Wirkstoff glabin plus

Kommentar von Winherby ,

Ja, nimm das, lG

Kommentar von Jessica86 ,

Ich hAbe noch ein anderes warzen mittel von mir da ..und sa ist beides drin soll ich das mal versuchen? Milchsäure Salicylsäure ist der Wirkstoff glabin plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten