Frage von Annlenchen 03.06.2010

Warum zucke ich manchmal so?

  • Antwort von Hosanna 04.06.2010

    Ich habe das mit Magnesiumbrausetabletten in den Griff bekommen. Die kann man in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen.

  • Antwort von Alica 03.06.2010

    Es könnte auch ein Magnesiummangel vorliegen, kauf dir doch mal Magnesiumpräparate in der Apotheke oder Drogerie und versuch es damit mal. Wenn es nicht aufhört, auf jeden Fall mal zum Hauarzt gehen, weil, wie es Omaliese schon sagte, auch von einer psychischen Belastung kommen kann und du selbst schreibst, dass du ständig unter psychischem Stress stehst, LG.

  • Antwort von omaliese 03.06.2010

    Es kann gut sein, dass es damit zusammenhängt, dass sich deine Muskeln beim Im-Bett-Liegen entspannen und deshalb zucken. Vor allem wenn du ständig angespannt bist, empfinden sie es als Wohltat. Natürlich kann es auch von deiner psychischen Belastung kommen. Wenn du ständig unter Druck stehst und angespannt bist, wirkt sich das sehr wohl auch auf deinen Körper aus. Deshalb solltest du dir vor allem auch mal die Ruhe antun und vielleicht mal mit deinem Hausarzt reden.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!