Frage von Roxy2012, 101

Warum werde ich über das Wochenende krank?

Seit gestern Abend habe ich Schnupfen und dann habe ich heute morgen gemeint wegen dem bisschen Schnupfen geht es. Dann wurde es furchtbarer in der Schule und ich musste ständig Nase putzen und vorlesen ist mir schwer gefallen wegen rauem Hals. Warum werde ich ausgerechnet jetzt krank obwohl dann das wochenende im eimer ist und an einem schultag könnte ich einen tag zuhause bleiben?

Antwort
von Swaazi, 101

Ja so ist es oft. Entweder zu Beginn der Ferien oder aber auch vor dem Wochende werden viele Schüler krank. Vielleicht ist das wirklich so, weil du dich verpflichtet fühlst, deine Sache richtig zu machen. Ist doch ein guter Zug von dir. Ruh dich ruhig unter der Woche des öfteren mal aus, dann hast du die Kraft, das alles auszugleichen.

Antwort
von Mahut, 90

Weil du ein guter Schüler bist und nicht fehlen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten