Warum wackelt mein Kopf?

1 Antwort

hallo, ja ich habe diese ticks früher auch gehabt...angefangen hats wo ich ung. 14 war....mir wars auch voll peinlich mit leuten zu reden, da ich ganz genau wusste, dass die es merken, dass mit mit i.was net stimmt. Die bastarden haben mich oft nachgemacht, wie ich diese komische bewegungen machte. Mein kopf hat gezugt, auge, ich musste automatisch auch meine zunge rausholen, so schlimm wars. das war einfach eckelhaft, ich konnte aber nix dazu.Sogar morgens, wenn ich aufwachte, musste ich schon meine nerven zeigt in form von verschiedenen " tss,, aaa,, " und so nem mist :( nach der schule habe ich nen kerl sogar geschlagen, weil er mich vor ganzen klasse blamiert hat :) der hat die lehrerin laut gefragt was mit mir los ist in witziger form...weißte wie es mich erniedriegt hat...wollte lieber sterben , als das ganze anhören... ich war in russland auf der schule... danach hat der kerl von mir richtig in die fresse bekommen, dass der für immer sein maul gehalten hat ... es gibt in deutschland nen guten artzt..der hat ne Heilpraxis.. wohnt in der nähe von Kassel. kann dir auch adresse geben : der heiß Orutsch Mugaev, Bad Arolsen heißt dei stadt. guck in google genau nach...er hilft dir 100 pro... LG Michael

Sorry das ich jetzt erst zurück schreib. Danke für deinen Tip. Ja der hats verdient sowas macht man nicht. Menschen die ein Problem haben nach zu machen. Hab den Arzt noch nicht ausprobiert aber wenn dann sag ich bescheid wies war.