Frage von sarahsary, 15

Warum verspätet sich meine periode?

HALLO

ich habe meine periode von 27 juli bis 31 juli gehabt. ist schon lange her finde ich. im august hab ich es gar nicht gehabt. und jetzt sind wir im september. ist das normal das es sich verspätet? Ich hab vor ca. 2 wochen mit einer diät angefangen und treibe noch dazu viel sport. Kann das der grund sein das die nicht mehr kommt ? ODER IST ES NORMAL WENN MAN DIÄT UND SPORT macht??

Antwort
von gerdavh, 11

Hallo, das kann durchaus sein, dass die sich die Menstruation verschiebt oder sogar ausbleibt, wenn man eine strenge Diät durchführt. Mit Deinen sportlichen Aktivitäten, insofern sie im normalem Rahmen sind, dürfte das nichts zu tun haben. Wie lange machst Du schon Diät und wie genau sieht die aus? lg Gerda

Kommentar von sarahsary ,

http://community.netdoktor.at/forum/abnehmen-diaeten/anleitung-stoffwechsel-diae...

so sieht die diät aus. ich mach keine pausen da es wie immer bei mir zum jojo effekt führt. bis jt klappt es ganz gut mit dieser diät.

mir ist es sehr peinlich zu schreiben, aber ich hab seit freitag so ein weißes ausfluss. seit 2 wochen mach ich die heute ist es die 3 woche. hab natürlich nicht wie es ben steht 5 kg abgenommen. bis jt nur 2 kg.

Kommentar von Hooks ,

Weißer Ausfluss ist doch so um den EIsprung herum. Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verzögert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten