Frage von Alyssia94, 117

Warum schwabbelt mein Bauch ??

Frage steht oben !!hier ist ein Bild davon.

Habe ich das perfekte Hüfte und Taillie Verhältnis ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 116

Bauch ist in den meisten Fällen, ein angeborenes Delikt. Ich war immer ziemlich dünn, hatte aber auch Bauch, da konnte ich machen was ich wollte. Die perfekten Maße Hüfte Taille sind 20-30 cm Unterschied. Also Hüfte 80 und Taillie 60. Aber auch das ist von der Grundkonstruktion abhängig. Manche Frauen haben ein kräftiges, breites Becken, andere ein schmales. Selbst in meinen schmalsten Zeiten, habe ich nie Hüfte 90 und Taille 60 erreicht. Hüfte ja, Taille war immer so um die 68cm. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich die wieder hätte.

Antwort
von Friedelgunde, 79

Tut mir leid, aber hier ist kein Bild :-).

Abgesehen davon und ohne deine Hüfte gesehen zu haben: Schönheit liegt - wie allseits bekannt - im Auge des Betrachters. DAS perfekte Hüfte-Taille-Verhältnis gibt es immer nur temporär, d.h. es ändert sich mit der Zeit. Galten früher breite Hüften und Wespentaillen als schön, werden heute eher knabenhafte Figuren bevorzugt. Und der Geschmack des Einzelnen hebt sich davon wahrscheinlich sowieso ab.

Treibe regelmäßig Sport, ernähre dich gesund, beides wirkt positiv auf deine Haut und deine Körperstruktur, ansonsten arbeite lieber an deiner Persönlichkeit. Die altert nämlich - im Gegensatz zu deinem Körper - nicht, sondern wird immer interessanter mit den Jahren ;-).

Kommentar von Zweimal ,
Tut mir leid, aber hier ist kein Bild

Dem Himmel sei's getrommelt und gepfiffen.

In den schulfreien Zeiten herrscht hier manchmal ein richtiger Wettstreit, welcher Schwabbelbauch es im Bild auf diese Seite schafft.

Kommentar von Kire1 ,

Doch, das gibt es. Erwiesenermassen finden Männer Frauen besonders sexy, wenn ihr Hüft-Tailienverhältnis 0,7 entspricht. Es kommt also nicht auf die Masse, sondern auf das Verhältnis an. Alle als besonders sexy gefundenen Frauen haben es. Man rechnet einfach Hüftmass durch Taillenmass.

Kommentar von Alyssia94 ,

Sry ich gehe nicht mehr zur Schule. Bin im Berufsleben !!!

Antwort
von alegna796, 102

Lass das lieber mit dem Bild. Es gibt derer schon genug davon. Hier ist kein Schönheitswettbewerb, sondern hier geht es um Gesundheit. Wenn Dein Bauch Dir zu dick ist, dann tu etwas dagegen. Hinweise wurden hier schon sehr viele dafür gegeben.

Antwort
von Bernd85, 91

Sport und weniger kalorienreiches Essen hilft schon in vielen Fällen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten