Frage von Quanwers, 24

Warum nimmt man eine Bügelelektrode, wenn man ja einfach zwei Klebeelektroden verwenden kann(Elektrotherapie)?

Hey...

Warum nimmt man eine Bügelelektrode, wenn man doch einfach zwei Klebeelektroden nehmen kann? Was ist der Sinn? Wo nimmt man diese?

Es es einfach unlogisch. Ja, man kann eine Bügelelektrode ja einfach mit der Hand halten - mehr oder weniger überall. Aber eine Klebeelektrode hält von selbst und diese kann man auch auf die Stellen kleben?!?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.... Hab schon Stunden damit verbracht, dass herauszufinden, jedoch fand ich einfach nichts brauchbares!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 18

Hallo ..,

D>u brauchst ja nur einmal zu vergleichen die beiden Klebeelektrode und Bügelelektrode haben ja ein ganz unterschiedliche Grösse.. Wenn dann unten noch so ein Schwamm dran ist der nass gemacht wird 

So ist die Wirkung schon ein klein wenig durch dringender als bei den kleinen Klebekontakten die es evtl. auch etwas grösser geben könnte.

Gruss Stephan

Kommentar von Quanwers ,

Hey!

Ich danke dir für deine Antwort! Hat mir echt schon wesentlich geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community