warum musste ich schwarz erbrechen??

2 Antworten

Es kann Blut sein. Ich hatte mal als Kind die ganze Nacht Nasenbluten und habe viel geschluckt, beim Arzt war es weg, mir wurde aber übel und ich habe alles wieder rausgebracht und das sah auch ganz schwarz aus. Auf alle Fälle würde ich mal zum Arzt gehen und richtig untersuchen lassen. Cola würde ich sowieso nicht trinken. Habe mal einen Film gesehen, was Cola alles auflöst, danach war Cola für mich tabu und auch für meine Kinder.

danke werde ich tun

Liebe/r mixery,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support