Frage von GALATASARAY, 21

warum muss ich immer tief luft nehmen?

Ich kann eigentlich ganz Normal atmen aber meistens muss ich tief luft nehmen ich war vor paar monaten bei Blutabnahme und Lungenfunktion und da kam nichts raus alles ganz inordung aber warum muss ich dann jetzt tief luft nehmen?

Antwort
von gerdavh, 20

Hallo, wenn man unter den Stichworten "Bedürfnis Tief einatmen zu müssen" googelt, trifft man auf viele Einträge, die von anderen Betroffenen gestellt wurden. Ich glaube, Du kannst Dir weitere Blutabnahmen und Tests ersparen - da wird man nichts finden. Als ich eine Zeitlang unter starken psychischen Belastungen leben musste, hatte ich dieses Symptom auch. Mir hat damals meine Homöopathin helfen können. Leider kann ich Dir hier kein Mittel empfehlen, denn die Homöopathie behandelt immer den ganzen, individuellen Menschen. Ich empfehle Dir, Dich an eine klassisch arbeitende Homöopathin zu wenden. Das Verlangen, ständig tief einatmen zu müssen, ist ein Symptom, was in der Homöopathie bei diversen Mitteln aufgeführt ist. Alles Gute. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten