Warum keine Kondome in Spätis?

4 Antworten

Diese Frage wäre wohl besser bei Gutefrage.net gestellt worden.

Wenn für Dich Gummis grundsätzlich zu einem schönen Abend gehören, dann würde ich mir an Deiner Stelle einen größeren Vorrat davon kaufen, dann kommst Du nicht in Verlegenheit. Das kann man zwar auch mit Schoki, Wein, Bier und Erdnüssen machen, aber Du bist offensichtlich ein ganz Spontaner, da solltest Du Deine Gummis immer bei Dir haben.

Zur Sicherheit immer eine Packung in der Tasche haben, dann kommst du nicht in Verlegenheit

Hast du das mal den Verkäufer gefragt?!

Gummis und Erdnüsse - gute Mischung muss ich sagen. Warum es in Spätis keine Kondome gibt kann ich dir leider nicht sagen. Sinnvoll wäre es tatsächlich, da muss ich dir recht geben. Aber du weißt es ja nun und kannst dich danach richten. Kauf einfach deinen gesamten Vorrat für einen netten Abend rechtzeitig ein und zwar schon am Nachmittag. Schau bevor der Laden dicht macht ob du alles hast und dann rein ins Vergnügen.