Frage von Hooks, 1

Warum kann man auf Fragen nciht antworten?

Ich habe nun schon zweimal auf die Frage geantwortet, warum die psychischen Kranheiten zunehmen. Ich habe mehrere Antworten auf diese Frage, und die habe ich alle ausführlich erläutert. Es ärgert sehr, wenn dann auf einmal alles weg ist.

Beim ersten Mal wurde die Antwort angenommen, aber mein Kommentar dazu nicht, und dann war auch die Antwort weg.

Bitte, was soll das, warum und wozu?

Warum wird meine Antwort immer gelöscht oder gar nicht erst angenommen?

Support

Liebe/r Hooks,

Deine Antworten auf die Frage wurden automatisch vom System gelöscht, da Du Links verwendet hast, die das System als Spam einstuft. Versuche in Zukunft, auf die Verlinkung zu unseriösen Quellen zu verzichten, dann sollte es keine Probleme mehr mit dem Erstellen von Antworten geben.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hooks,

Schau mal bitte hier:
Psyche Nerven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elliellen, 1

Hallo Hooks!

Das technische Problem hatte ich auch bereits. Ärgerlich ist es vor allem dann, wenn die ausführlich geschriebene Antwort weg ist und man sie von Neuem schreiben muss. Ich hoffe, das gibt sich bald. Ich finde übrigens gut, dass du die Frage hier gestellt hat. Andere stellen Fragen, die die Technik betreffen ja auch öffentlich und so kann man sehen, ob andere das gleiche Problem auch haben.

Liebe Grüsse, elliellen

Kommentar von elliellen ,

Herzlichen Dank für den Stern, ich freue mich(-: LG

Antwort
von Zweimal, 1

Wende dich mit deiner Frage an den Support.

Nur der kann sie beantworten - wir nicht.

Antwort
von kreuzkampus,

Weil Du das ergoogeln kannst und weil wir nicht Deine Hausaufgaben machen.

Kommentar von Hooks ,

Wie kann ich ergoogeln, was ich anderen antworten will??? Dann hätte doch eher die Frage des Fragestellers gelöscht werden müssen.

Ich habe eher das Gefühl, daß meine Antworten mit gewissen links nicht zugelassen werden. Und wenn ich nur zitiere und kopiere, dann wird gemotzt, weil ich die Quelle weglasse.

Man darf nur sowas schreiben, was politisch korrekt ist, scheint mir.

Kommentar von kreuzkampus ,

Sorry; da habe ich zu schnell gelesen.

Antwort
von anonymous,

Ich habe genau dasselbe Problem schon seit Monaten! und ich verwende überhaupt keine Links!! es scheint ein technisches Problem zu geben - also bitte vom techn. Dienst lösen und nicht uns die Ursache zuweisen. Danke

Kommentar von Hooks ,

Wie kommt der Support auf die Idee, daß das eine unseriöse Quelle ist?

Technisches Problem, ok, sowas verstehe ich.

Aber nicht, weshalb der Support von "unseriös" redet. Das muß er ja von jemandem haben.

ichhate shconmal das Trara mit einer "unseriösen Seite" - damals ging es um vitamin D, das angeblich Sonnenbrand verhindern soll - und deshalb als unseriös eingestuft wurde.

Ich habe es ausprobiert, und ich muß sagen: solange ich täglich 1 EL Lebertran genommen habe, bekam ich tatsächlich keinen Sonnenbrand. und ich habe mich unterschiedlich und exzessiv der Sonne ausgesetzt. Unseriös? Selber ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten