Frage von littlegirl333, 21

Warum habe ich soviel braunen Ausfluss?

Also. Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie Geschlechtsverkehr und habe meine Tage seit Juli. Vor 4 Wochen habe ich diesen braunen Ausfluss bekommen. Vorher hatte ich auch zwischendurch paar mal Ausfluss aber halt nicht so viel. Das ist ja eigentlich normal. Nur diesen hatte ich durchgehend. Ich dachte es wäre meine Periode aber die hab ich dann nach 2 Wochen bekommen. Ich hatte gehofft nach der Periode wäre dieser Ausfluss weg. So dann hatte ich meine Periode 17 Tage lang. Normalerweise habe ich sie ca 6-7 Tage aber da meine Periode noch nicht regelmäßig ist, denk ich das das normal ist. So dann endete meine Periode vor 2 Tagen. Sobald kein Blut mehr kam, hatte ich wieder diesen braunen Ausfluss und es ist glaub ich zuviel für normalen Ausfluss. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Beim Frauenarzt war ich noch nie und da möchte ich demnächst auch nicht wirklich hin..

Antwort
von DerGast, 15

Beim Frauenarzt war ich noch nie und da möchte ich demnächst auch nicht wirklich hin..

Gehst du bei anderen Beschwerden auch nicht zum Arzt? Wirst du wohl nicht drum rumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten