Frage von Biene66, 16

warum habe ich seit Wochen starke schluckbeschwerden obwohl der crp wert normal ist

Schluckbeschwerden sind vor ca. 3 Monaten nach einer starker Erkältung aufgetreten. CRP werte im Blut normal. Die Beschwerden sind manchmal schon nach dem aufstehen da, werden zwischendurch sehr stark. hauptsächlich beim Schlucken und Trinken. Habe Schilddrüsenknoten aber keine über/unterfunktion lt. Bluttest. Bin zur Zeit stark verspannt, Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule. Soll nachts eine Bisschiene tragen, habe diese aber seit Wochen nicht benutzt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von anonymous, 7

Schluckbeschwerden bedeuten Angst. Hast Du Vertrauen in das Leben? Ich befürchte: Nein. Dabei bist Du völlig sicher, vertraue ruhig darauf, dass das Leben gut ist für Dich. Freue Dich uns sei ganz frei Du selbst zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community