Warum habe ich Juckreiz und kleine Krüstchen auf der Kopfhaut?

2 Antworten

Sehr häufig sind es die Weichmacher im Shampoo, die allergische Reaktionen hervorrufen. Versuche es mit grüner Aleppo-Kernseife aus Olivenöl (mal googeln) Anschließend die Restseife mit etwas Apfelessig in viel Wasser ausspülen. Der lästige Juckreitz und die Exeme verschwinden sehr schnell. Eincremen ist anschließen ebenfalls überflüssig, die die Seife stark nachfettet.